Morgen Abend treffen wir uns im Impact Hub Zürich zu unserem Feierabend-Event. Es hat sich eine bunt gewürfelte Gästeschar, weit über die Publishing-Gemeinde hinaus angemeldet, was uns besonders freut.

Es zeigt, dass das Thema relevant ist. Wir möchten morgen ganz auf das Machen, die Praxis, den Alltag fokussieren und eure Gedanken dazu hören. Die Diskussion lebt von euren Erfahrungen, die ihr mit uns teilt.

Unsere Gedanken haben wir schon in einige Slides verpackt, die wir morgen als Input kommentieren werden. Falls ihr euch schon ein wenig auf den morgigen Abend eingrooven möchtet, findet ihr die PDFs der Inputs hier schon zum Download.

Haeme Ulrich: «Innovation ist kein Zufall«

Laura Bigesse, Andreas Zapfl, Roman Schurter: «Machen & Lernen«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.