Ich starte hier im Blog eine kleine Serie, in der ich Werkzeuge vorstelle, mit denen ich auf meinem Tablet oder Smartphone auch unterwegs kreativ sein kann. Ich kann Fotos bearbeiten, Grafiken erstellen oder Texte schreiben. Dafür gibt es unzählige Tools in den verschiedenen AppStores. Ich zeige 4 Apps, die ich regelmässig selbst benutze und die sowohl für iOS wie auch für Android erhältlich sind. Es sind keine Gratis-Tools, dafür bekommt man für wenig Geld aber hochwertige Software.

Folgende Beiträge kommen in den nächsten zwei Wochen auf euch zu:

Falls Ihr selbst weitere Tools empfehlen wollt, dann könnt ihr das in den Kommentaren gerne tun. Lasst uns gemeinsam eine kleine, feine Sammlung anlegen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert