A propos Digitale Nomaden: In der Schweiz ist eben ein sehr nützlicher Webdienst an den Start gegangen. meetween.ch zeigt einem, wo man sich am besten trifft, wenn man aus zwei Richtungen kommt.

Der eine kommt aus Zürich, die andere aus Bern?

meetween schlägt dir Locations in Olten, Aarau oder Lenzburg vor.

Meetween ist eine Kollaboration der beiden Initiativen flesk und Viadi. Flesk empfiehlt dir die passenden Coworking-Arbeitsplätze, Viadi zeigt dir den schnellsten Weg mit dem ÖV.

Olten, Aarau oder Lenzburg?

In der Schweiz entstehen zurzeit gerade im ländlichen Raum ganz viele Coworking-Spaces.

In eigener Sache darf ich ein bisschen Werbung für eines meiner Herzensprojekte in Lenzburg machen: Das Gloria Coworking bietet auf 400m2 flexible Arbeitsplätze, Meeting- und Innovationsräume und eine tolle Community. Das alles in den Hallen einer alten Spielzeugfabrik auf einem Industriegelände mit viel Kultur, Kulinarik und kunterbuntem Treiben.

Wenn es also mal nicht das Bahnhofsbuffet Olten sein soll: Lenzburg ist eine Reise wert! Sei es von Bern, Zürich, Basel, Luzern oder Rotkreuz her. Mit dem ÖV bist du im Nu bei uns.

Komm doch mal in ins GLORIA Coworking Lenzburg!

Dieser Beitrag wurde zuerst am 2023-03-18T10:00:00 publiziert unter https://publishing.blog/meetween-finden-deinen-meetingort/.