Kurze Rezension zum neusten Werk von Prof. Dr. Dr. Manfred Spitzer, welches definitiv wieder Wellen schlagen wird. Dem ist nichts hinzuzufügen ausser die Frage: Wenn ein Professor ein Sandwich macht, ist es dann wissenschaftlich belegt? #Umbruch #Evolution #DigitaleKompetenz

 

Cyberkrank! Der Niedergang der Kultur

dumm

Ich bin dumm, ich habe ein Interview mit Manfred Spitzer gelesen. Und schuld ist der Dienst Blendle, der mir die Spitzer-Buchwerbung aus der aktuellen Bild am Sonntag lesegerecht (für 0.25 Euro) aufbereitet hat. Also wischte ich mich auf meinem Smartphone (gefährlich!) durch das Gespräch und wurde vom Dummheitsexperten Spitzer zu Erkenntnissen wie diesen geführt: «Wischen macht dumm.“ Via dirkvongehlen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.